Wir waren am 14.07.2005 erfolgreich auf der Stuten- und Fohlenschau in Ettenhausen!
Leider haben wir noch keine Bilder, die werden aber folgen, sobald der Bilderdienst unsere Abzüge schickt.

Vorgestellt wurden:
Tami mit Thía (von Sem)
Lailagh mit Luadhna (von Finyan)
Eirin mit Séamus (von Silver Cloud)
Mystery mit Mealla (von Líach)

und als Dreijährige: Fionnuala (aus Mystery, von Cracker)

Außerdem war noch Rolf Schneider da mit 2 Fohlen, die beide Líach zum Vater haben.


Ergebnisse:

Alle Fohlen wurden silber prämiert! Séamus wurde Siegerfohlen Tinker!
Die Rangierung lautete: Séamus (1a silber), das Hengstfohlen von Rolf Schneider (silber), Luadhna (silber), Mealla (silber), das Stutfohlen von Rolf Schneider (silber).

Fionnuala wurde mit 87787 eingetragen ins Hauptstammbuch und silber prämiert! Daher wurde sie zur Elitestutenschau am 15. September nach Wickrath eingeladen!



 
 

 .
Kontakt
URL: www.gestuet-in-den-weiden.de; Stand: 19.07.2005; Verantwortlich: Katinka Lutze & Thomas Klein 
Webdesign